Über Nordic Branding

Cross-Border Branding

Nordic Branding ist eine deutsch-skandinavische Full-Service Agentur für cross-border Kommunikation und Marktbegleitung.

Wir arbeiten für Unternehmen, die erfolgreich neue Märkte in Deutschland und Skandinavien gewinnen und ausbauen möchten. 

  • Wir zeigen Ihnen den Markt und die bestehenden Möglichkeiten.

  • Wir erstellen für Sie eine individuelle Go2Market-Strategie und den Fahrplan.

  • Wir argumentieren in einer Sprache, die Ihre Zielgruppe versteht. 

Christian T. Jørgensen

Media & Research
Christian Jorgensen, Nordic Branding

Tine Bredo

Cross-Border Relations
Tine Bredo, Nordic Branding

Ihr Schlüssel zum nordischen Markt

Auf den ersten Blick sind wir Deutschen und Skandinavier uns nicht fremd. Für das interkulturelle Verständnis braucht es jedoch die deutsche und die skandinavische Markt-Expertise. Die bekommen Sie mit Nordic Branding.

Auch die Kommunikation und Argumentation müssen zur Kultur passen. Hier ist die lange und breite cross-border Kommunikations-Kompetenz Ihr Marktöffner. Das ist die Basis für Ihren neuen Markterfolg.

Mit Nordic Branding bekommen Sie:

  • Cross-border Expertise: Skandinavien und D, A, CH
  • Umfangreiche Markt- und Branchenkenntnisse
  • Interkulturelle Kompetenz und Kommunikation
  • Eine individuell angepasste Go2market Strategie
  • Detaillierte Handlungs- und Budgetplanung
  • Beratung: in der Sprache der Auftraggeber
  • Präsentation: Produkt und Leistung auf den Punkt
  • B2B Sales: Interims-Partner mit Direkt-Kontakten
  • Full-Service: persönliche Begleitung von A bis Z

Zusammen sind wir (noch) stärker!

Im nordischen Leben und Alltag hat die Zusammenarbeit traditionell einen hohen Wert. Nennen wir es Kooperationskultur.

Die Welle im Nordic Branding Corporate Design hat eine tiefere Bedeutung: es gibt enorme natürliche Kräfte, die im Zusammenwirken eine starke Leistung bringen. So stehen die Skandinavier offen einer Kooperation gegenüber – sie ist häufig ein Verstärker der eigenen Möglichkeiten.

In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit lassen sich Modelle entwickeln und einsetzen, mit denen Kunden-individuelle Möglichkeiten geschaffen werden, die ohne diese Kooperationskultur undenkbar sind.

Nordic Branding macht es möglich.

1,5 Milliarden Kaufkraft - und Kauflust


Die Skandinavier besitzen Kaufkraft und die Lust, ihr Geld für Gutes auszugeben. Qualität hat einen hohen Stellenwert und "made in Germany" einen ausgezeichneten Ruf.

Die Offenheit allem Neuen gegenüber macht den Eintritt in den skandinavischen Markt erstaunlich einfach: im B2B-Segment ebenso wie in den B2C-Bereichen.

Bereit für neue Wege?

Einfach Formular ausfüllen und auf Senden drücken...

Neue Märkte...

Einer der Erfolgs-Faktoren bei den Skandinaviern ist ihre Freude daran, Neues zu entdecken. Das Neue wird als Chance gesehen und genutzt.  

Die Offenheit allem Neuen gegenüber macht den Eintritt in den skandinavischen Markt erstaunlich einfach: im B2B-Segment ebenso wie in den B2C-Bereichen. Auch hier gilt das Credo von Nordic Branding: Cross-Border Kommunikation öffnet die Tür zu neuen Märkten.

Machen Sie das skandinavische Verhalten zu Ihrem Erfolg.

Neue Wege...

Die Kooperationsbereitschaft nordischer Kunden und Partner schafft Möglichkeiten und Modelle, mit denen Sie anderen weit voraus sein können.

Cross-border Kommunikation beginnt schon beim ersten Check der Möglichkeiten. Und was aus deutscher Sicht zunächst als undenkbar gilt, wird so machbar und Sie kommen mit einem deutlich geringeren Zeit-, Finanz- und Manpower-Budget schneller an Ihr Ziel.

Die Skandinavier sind offen für neue Wege... gehen wir sie!

Im Neuen bestehen die Möglichkeiten

Die ideenreiche Herangehensweise gehört zur DNA der Nordeuropäer: ein gutes Basiskonzept und eine überzeugende Kommunikation treffen auf ein offenes Interesse an Neuem. Für eine Go2market-Strategie braucht’s keinen Mut, sondern nur den Blick auf die Möglichkeiten und Entschlussfreude.

Lass uns mal "skandinavisch" werden...


Erstkontakt zum Nulltarif

Zusammenarbeit kann nur dann erfolgreich sein, wenn Sympathie und Vertrauen zusammenkommen. Probieren wir es aus!

Tine Bredo

Cross-Border Relations
  • tine@nordic-branding.com
  • +49 178 2323 660
Tine Bredo

Christian T. Jørgensen

Cross-Border Communications
  • christian@nordic-branding.com
  • +49 172 3820 406
Christian T
Wir begleiten Sie von A bis Z

ENTDECKEN SIE NEUE MÄRKTE

Sind Sie bereit, neue Wege zu gehen...?

Halten wir gemeinsam nach den Möglichkeiten Ausschau!

Nordic Branding

Nordic Branding ist Ihre Agentur für cross-border Kommunikation und Marktbegleitung

Berlin

Copyright 2024 - Nordic Branding