Meine Stadt: Berlin

MEINE STADT: BERLIN – ein Reiseguide und eine Liebeserklärung zugleich

Hintergrund
Das Reiseportal momondo bietet ein allround Service für Touristen. Im Zentrum seiner Produktlinie steht ”Dein nächstes Abenteuer” – ob in der großen, weiten Welt oder im eigenen Land. Nur wie weckt man den Abenteurer im „Otto Normalverbraucher“ und verbreitet die Reisefieber im vollgepackten Alltagsleben?

Strategie
momondo lanciert eine neue Bücherreihe: Reiseguides mit dem Titel „MIN BY …“ übersetzt "MEINE STADT.." voller persönlichen Erlebnisse und eigenen Geschichten – erlebt, erprobt und erfasst von ansässigen Autoren und Fotografen, die die Städte gut kennen und lieben. So entdeckt der Leser nicht nur die typischen Reiseziele der Stadt – sondern wird mitgenommen in die kleinsten, dreistesten und dreckigsten Ecken von Berlin, Rom, New York, London, Prag und Paris.

Die Bücher werden in den Supermärkten verkauft. Sie sind einladend und preiswert und landen fast von selbst in den Einkaufswagen zusammen mit dem Weinangebot der Woche.

Zielgruppen(n)
Der ”Alltagsverbraucher”

Mitwirkende
momondo
Dansk Supermarked

Info

Dänische (bezahlte) Übernachtungen in Berlin auf Jahresbasis
Quelle: Visit Berlin

Christian T. Jørgensen

Media & Research
Christian Jorgensen, Nordic Branding

Tine Bredo

Cross-Border Relations
Tine Bredo, Nordic Branding

Unsere Cases

Unsere Kunden sagen

Ich bin sehr beeindruckt über die Expertise, mit der uns Nordic Branding begegnet. Sie gibt uns das Gefühl, in besten Händen zu sein.

Henrik Goul
Inhaber, Champost ApS
Unsere Kunden sagen

Nordic Branding hat uns vom A bis Z begleitet. Wir können uns kaum einen besseren Partner für den deutschen Markt vorstellen!

Peter Vang
CEO, BV TRAPPEN A/S
Unsere Kunden sagen

Im Namen des gesamten Teams von Waitly möchte ich mich für die guten und lehrreichen Stunden bei Tine bedanken.

Tim Lykke Myhrvold
CEO & Co-Founder, Waitly ApS

Auf in die skandinavischen Märkte!

Legen Sie los...

Mit einem Konzept nach Maß.

Wir starten mit einer maßgeschneiderten go2market-Strategie: das richtige Konzept für Ihr Produkt, Ihre Leistungen, Ihr Angebot passend zum Markt.

Alles auf Basis unserer langjährigen cross-border Kommunikations-Erfahrung.

Mit einem doppelten Heimvorteil.

Sie nutzen den doppelten Heimvorteil: in der deutschen wie skandinavischen Kultur und Sprache sind wir zuhause. Wir bauen Ihnen die Brücke.

Da gibt´s keine sprachlichen Missverständnisse, keine kulturellen Komplikationen.

Mit einer Full-Service Agentur.

Wir sagen nicht nur was zu machen ist, wir machen es mit Ihnen: So passen Theorie und Praxis zusammen – so geht alles Hand in Hand.

Und unser Partner-Netzwerk steht bereit, wenn es um weitere Kompetenzen geht.

Nordic Branding

Nordic Branding ist Ihre Agentur für cross-border Kommunikation und Marktbegleitung

Berlin

Copyright 2024 - Nordic Branding