Strategie und Konzept

GO2MARKET-STRATEGIE UND KONZEPT

Wenn der Markt und die Möglichkeiten definiert sind, folgt die Go2Market-Strategie und die Konzept-Entwicklung.

Es geht hier um wichtige strategische Entscheidungen: um die richtige Positionierung, um Budgetierung und ggf. Neuetablierung? Unsere Erfahrung und unser Wissen setzen wir mit Ihnen in konkrete Handlungsempfehlungen um.

In dieser offenen und kreativen Phase erlauben wir uns auch, mal das Undenkbare zu überlegen und zu diskutieren.

In diesem konzeptionellen Freiraum entstehen Strategien, die ganz auf die Mentalität und Entscheidungskultur der nordischen Märkte ausgerichtet sind.

Mit einer maßgeschneiderten Go2Market-Strategie zum Ihrem Markterfolg.

Positionierung
Etablierung
Vermarktung
Skalierung
Budgetierung
Segmentierung
Kooperations-Modelle
Referenz-Projekte
Unsere Kunden sagen

Ich bin sehr beeindruckt über die Expertise, mit der uns Nordic Branding begegnet. Sie gibt uns das Gefühl, in besten Händen zu sein.

Henrik Goul
Inhaber, Champost ApS
Unsere Kunden sagen

Nordic Branding hat uns vom A bis Z begleitet. Wir können uns kaum einen besseren Partner für den deutschen Markt vorstellen!

Peter Vang
CEO, BV TRAPPEN A/S
Unsere Kunden sagen

Im Namen des gesamten Teams von Waitly möchte ich mich für die guten und lehrreichen Stunden bei Tine bedanken.

Tim Lykke Myhrvold
CEO & Co-Founder, Waitly ApS

Erstkontakt zum Nulltarif

Zusammenarbeit kann nur dann erfolgreich sein, wenn Sympathie und Vertrauen zusammenkommen. Probieren wir es aus!

Tine Bredo

Cross-Border Relations
  • tine@nordic-branding.com
  • +49 178 2323 660
Tine Bredo

Christian T. Jørgensen

Cross-Border Communications
  • christian@nordic-branding.com
  • +49 172 3820 406
Christian T
Wir begleiten Sie von A bis Z

Auf in die skandinavischen Märkte!

Legen Sie los...

Mit einem Konzept nach Maß.

Wir starten mit einer maßgeschneiderten go2market-Strategie: das richtige Konzept für Ihr Produkt, Ihre Leistungen, Ihr Angebot passend zum Markt.

Alles auf Basis unserer langjährigen cross-border Kommunikations-Erfahrung.

Mit einem doppelten Heimvorteil.

Sie nutzen den doppelten Heimvorteil: in der deutschen wie skandinavischen Kultur und Sprache sind wir zuhause. Wir bauen Ihnen die Brücke.

Da gibt´s keine sprachlichen Missverständnisse, keine kulturellen Komplikationen.

Mit einer Full-Service Agentur.

Wir sagen nicht nur was zu machen ist, wir machen es mit Ihnen: So passen Theorie und Praxis zusammen – so geht alles Hand in Hand.

Und unser Partner-Netzwerk steht bereit, wenn es um weitere Kompetenzen geht.

Nordic Branding

Nordic Branding ist Ihre Agentur für cross-border Kommunikation und Marktbegleitung

Berlin

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