Bei Nordic Branding bieten wir Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen an, mitunter dänisches Konsumverhalten, interkulturelle Kommunikation und Go2Market-Strategie.
Unsere Seminare und Schulungen sind maßgeschneidert. Wir greifen dafür auf eine Mischung aus bestehenden Erfahrungen sowie frisch recherchierten Inputs zur aktuellen Marktsituation zurück. Dabei richten wir uns nach Ihrem Geschäft und Produkt; das ist unser Dreh und Angelpunkt.
Unsere strategisch fundierten Workshops richten sich an Vorstand sowie deren Mitarbeiter. Hier stehen das Potential und die Herausforderungen des Unternehmens im Vordergrund. Gemeinsam eruieren wir Stärken und Schwächen und erarbeiten einen Plan für die Next-Steps Ihrer strategischen Ausrichtung.
Je nach Form und Inhalt nehmen wir unterschiedliche Tools in Anspruch, beispielsweise das „Business Canvas-Modell“ und Branding-Dreieck, wir führen Stakeholder-Mappings und SWOT-Analysen durch und erstellen Personas, Argumentations-Buffets usw.
Ein typischer Workshop verläuft über zwei bis fünf Tage und kann eine Kombination aus physischer und virtueller Präsenz sein.
Die Teilnehmer können und sollen mit Hausaufgaben rechnen, die zwischen den Präsenztagen zu erledigen sind.
Nach Wunsch und Bedarf arbeiten wir auch mit anderen externen Beratern zusammen und gestalten den Workshop ganz nach Ihren Wünschen und in Zusammenarbeit mit Ihrem Team.
Ähnlich wie Glück wird Wissen größer, sobald wir uns austauschen und vernetzen. So können wir Neues entdecken und uns gemeinsam weiterentwickeln.
Bei Nordic Branding bieten wir Schulungen und Workshops zu verschiedenen Themen an. Wollen Sie zum Beispiel mehr über dänisches Konsumverhalten, interkulturelle Kommunikation oder Go2Market-Strategie erfahren, dann kontaktieren Sie uns.
Wir starten mit einer maßgeschneiderten go2market-Strategie: das richtige Konzept für Ihr Produkt, Ihre Leistungen, Ihr Angebot passend zum Markt.
Alles auf Basis unserer langjährigen cross-border Kommunikations-Erfahrung.
Sie nutzen den doppelten Heimvorteil: in der deutschen wie skandinavischen Kultur und Sprache sind wir zuhause. Wir bauen Ihnen die Brücke.
Da gibt´s keine sprachlichen Missverständnisse, keine kulturellen Komplikationen.
Wir sagen nicht nur was zu machen ist, wir machen es mit Ihnen: So passen Theorie und Praxis zusammen – so geht alles Hand in Hand.
Und unser Partner-Netzwerk steht bereit, wenn es um weitere Kompetenzen geht.
Nordic Branding ist Ihre Agentur für cross-border Kommunikation und Marktbegleitung